Freier Chor Gründung

Musik kann liebevoll, vielfältig, mitfühlend und mitreißend sein. Die heilende und harmonisierende Wirkung der Musik ist mittlerweile jedem bekannt. Musik kann uns viele harmonisierende und lebendige Kräfte spenden und lädt uns ein, unseren eigenen Klang zu finden – und genau da möchten wir uns auf den Weg machen: jeder für sich selbst und dann alle gemeinsam als ein Chor.

Wir laden alle Interessierten mit und ohne Chorerfahrung zu drei Schnupperstunden im Juli 2022 ein. Im Mittelpunkt steht bei uns die Freude am Singen. Wir planen jahreszeitliche Lieder, Kanons, christlich-geistige Lieder und auch was modernes dazu – je nach unseren Bedürfnissen.

Tereza Kohoutová hat Kirchenmusik und Orgel studiert und hat zahlreichen Konzerte gegeben, hierzu hat sie auch als kirchenmusikalische Assistentin des Bezirkskantors in Heidelberg gearbeitet.
Darüber hinaus ist sie auch als Transformationscoach tätig.
Mehr zu ihrer Person finden Sie unter www.engel-der-musik.de

Tereza Scharf
Gassenäcker 3
88634 Herdwangen – Schönach
www.luziella.de
www.engel-der-musik.de

Menü
Call Now Button