Rhythmisches Malen

Angela Wandrey

Der 2-tägige Kurs zur Eigenarbeit

Das Rhythmische Malen – Ein Weg in die Liebe

Das Rhythmische Malen arbeitet mit den Urströmen des Menschen. Durch tägliches Anwenden der Malformen werden diese Urströme wieder geordnet. Durch diese Wiederordnung ist es möglich immer weiter in die geistige Welt hineinzuwachsen und sich wieder ganz mit ihr zu verbinden.

Durch sanfte Impulse aus dem Geistigen können wir mit der 1. Grundstufe die Organe mit der 2. Grundstufe unser Seelenleben ordnen und heilen. Sobald man die Arbeitsweise der einzelnen Formen kennt, ist es jedem Menschen möglich selbst für sich zu arbeiten. In individuellen Beratungen begleite ich diesen Prozess gerne.

Der 7x 2-tägige Intensivkurs

Die Formen des Rhythmischen Malen in der Tiefe wahrnehmen

Wer mit dem Rhythmischen Malen ganz selbstständig arbeiten möchte, kann die Formen über die Schulung der eigenen Wahrnehmung  in ihrer Wirkungsweise erfassen. Hierzu nehmen wir uns für jede einzelne Form Zeit um sie mit unterschiedlichen Methoden kennen zu lernen.

Der 2-tägige Kurs für Betroffene und Therapeuten

Impfausleitung mit Rhythmischem Malen und die Behandlung von Long-Covid

Mit dem Rhythmischen Malen ist es möglich die Impfung auszuleiten, sodass die Menschen körperlich gesunden und sich auch seelisch wieder in ihren Lebensstrom hineinfinden können. Auch bei der Arbeit mit Long- Covid- Erkrankten hat sich das Rhythmischen Malen als sehr hilfreich erwiesen.

Der 2-tägige Kurs zur Mithilfe am Aufbau einer neuen Welt

Die Arbeit mit geimpft Verstorbenen

Eine Arbeit, die mir in unserer momentanen politischen Lage sehr am Herzen liegt, ist die Arbeit mit geimpft Verstorbenen.  Es ist möglich mit dem Rhythmischen Malen die geimpft Verstorbenen relativ leicht aus ihren, durch die Impfung verklebten,  Ätherleibern zu befreien. Diese Menschenwesen erwachen durch ihr nachtodliches Erleben. Vielen inkarnierten Menschen fällt heute schwer zu erkennen wie die Impfung auf sie wirkt. Nach dem Tod ist dieses Erleben nicht mehr schwer. Sobald diesen Menschenwesen geholfen ist und sie gestärkt sind, werden sie uns aus dem Geistigen in unserer Arbeit gegen den politischen Druck unterstützen. Sie werden die Menschen aus ihren alten Bezügen nachts im Schlaf „unterrichten“. Wir Menschen, die wir uns bemühen die politische Lage klar und offen einzuordnen,  benötigen den Aufwachprozess der Impfgläubigen.

Eine Nebenerscheinung dabei ist: Wer hilft, dem wird geholfen.

Individuelle Beratung:

Gerne begleite ich sie bei ihrer Eigenarbeit mit den Malformen um immer wieder je nach Gesundheitsstand oder äußeren Umständen die passenden Formen zu finden. Dazu benötigen wir etwa eine halbe Stunde. Eine Psychologische Beratung dauert entsprechend länger.

Kosten: 70€/pro Stunde

Weiter Arbeitsbereiche des Rhythmischen Malens

Folgende Themen können mit dem Rhythmischen malen bearbeitet werden. Um sich nicht zu überfordern ist die Arbeit mit den Grundstufen Voraussetzung.

  • Heilung von Grund und Boden,
  • Umweltbewusste, erleichterte Gartenarbeit
  • Umweltbewusstes, leichtes haushalten,
  • Wasserreinigung,
  • Bodenentgiftung,
  • Ausgleichen von Geoengineering
Seminarkosten – Rhytmisches Malen
  • Seminar 260,00
  • Tagungspauschale 40,00 für ges. Seminar inkl. 5,00 Fördermitgliedschaft Verein.
  • Verkostung: 30,00
    Beinhaltet 2x Mittagessen, 2x Kuchen
  • Gesamtkosten: 330 Euro zus. Übernachtung

Anmeldung und Informationen

Angela Wandrey
  • Da meine Arbeitsweise noch nicht bekannt ist, veranstalte ich 1x pro Monat einenkostenlosen Einführungsabend für 1 Stunde.
07551 9570046
wandrey@verein-rm.de
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Übernachtungen bitte selbstständig buchen.
Folgende Übernachtungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, ca. 10 Gehminuten entfernt.

Eine weitere Ferienwohnung auf Anfrage. Es besteht die Möglichkeit auf dem Grundstück zu zelten oder im eigenen Wohnmobil zu übernachten.

Menü
Call Now Button