Schütteln im Rolfs Wald

Ideal bei Verspannungen & Ängsten

Schütteln

Meinen Körper zu schütteln, ist für mich eines der genialsten und einfachsten Wege Verspannungen und Ängste in mir zu lösen.
Das ist etwas was wir jederzeit und an jedem Ort tun können. Zuhause, in der Toilette im Restaurant, in der Natur. Überall, wenn wir gerade das Gefühl haben, etwas von uns abzuschütteln zu wollen.
Jedoch auch hier macht es die Regelmäßigkeit aus, wenn wir Veränderungen dauerhaft wahrnehmen möchten.

Gestärkt in den Tag

Neue Energie schöpfen

Wenn du es ausprobieren magst dich gemeinsam mit uns zu schütteln, in einem wunderschönen geschützten Seminarraum, bei schönem Wetter auf unserem Kraftplatz im RolfsWald, laden wir dich gerne dazu ein. Das Räuchern wird uns dabei unterstützen unsere angestauten Emotionen zu lösen und in eine kraftvolle und schöpferische Kraft zu transformieren. Wir lernen das Schütteln in unseren Alltag zu integrieren um dadurch in unsere Kraft zu kommen und Mut für kommende Herausforderungen zu schöpfen.
Durch eine kurze Meditation schließen wir unser Tagesritual ab und gehen gestärkt in den Tag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kostenlose Mitgliedschaft

Bei jedem Seminar genießt du all die Vorteile unserer Mitglieder. Als besonderen Dank erhältst du für den Zeitraum des Seminars eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Verein. Dadurch profitierst du durch zahlreiche Vorteile in Rolfs Waldoase. Nach dem Seminar wird die Mitgliedschaft wieder aufgehoben, es sei denn, du möchtest diese gerne verlängern und von all den Vorteilen über das gesamte Jahr profitieren. Unser Team steht für Fragen und Inhalte jederzeit für dich bereit.

Anmeldung und Informationen

07552 3821512
info@waldoase-linzgau.de
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Übernachtungen bitte selbstständig buchen.
Folgende Übernachtungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, ca. 10 Gehminuten entfernt.

Eine weitere Ferienwohnung auf Anfrage. Es besteht die Möglichkeit auf dem Grundstück zu zelten oder im eigenen Wohnmobil zu übernachten.

Menü
Call Now Button